EVGA GTX 680 Hydro Copper "Classified" 4GB release ?

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leutz

Jemand ne Ahnung wann das Teil endlich auf den Markt kommt? Meine Googlesuche ergab nur ein ''Should be a few weeks''(26.07.12), vielleicht weiß jemand mehr?

Bitte keine Diskussionen um die Sinnhaftigkeit der Karte, Danke.

wo steht das von der "EVGA GTX 680 Hydro Copper Classified 4GB".
ich find bei google nichts und auf der evga hp auch nichts davon

Wenn es nichtmal auf der EVGA Seite steht, wird hier wohl kaum einer sein, welcher zufällig ein Mitarbeiter dieser Firma ist und es herausplappern, so denn es überhaupt schon intern ein Datum gibt.

@Saarl: Funktionieren die Links nicht oder hattest du keine Lust drauf zu klickn? Oder verstehe ich dich grad falsch? ^^

Vielleicht weiß ja einer wie es normalerweise bei Evga mit den releases abläuft. Schadet ja nicht, mal nachzufragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es war nur der EVGA-Link als ich meinen Kommentar verfasste - und dort steht kein Datum! Wieso sollte dann ausgerechnet auf hans-wursts-computerwelt.de ein Datum stehen?
Wenn evga sagt "coming soon" dann musst du halt warten bis evga ein Datum nennt :P

Der zweite Link ist auch total nutzlos um ein Erscheinungsdatum zu erhaschen.
Er sollte wohl eher dazu dienen, wie die Karte aussieht - nehm ich mal an.

Die Links waren lediglich die Antwort auf Nelson's frage. :)
Jemand ne Ahnung wie es z.B bei der gtx 580 HC mit den releases war? Auch wenn es keine Garantie dafür ist wie es bei der 680 wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh davon aus das es 4gb sind genau so wie bei der Luftgekühlten Classified. Mir is schon klar das es dann raus kommt wenn es raus kommt, trotzdem wäre ne Richtung ganz nett da mein Pc fertig ist und nur noch die GraKa fehlt :D

Angeblich soll sie ab morgen (4.10.12) erhältlich sein. Bin mal gespannt :D

Schau dich mal in den News um, die Classified wurde kastriert.

Naja... Dafür kostet sie laut EVGA 'nur' noch 679€ und bis man das Ding wirklich übertakten muss ist die Garantie eh schon vorbei und man kann es ohne EVBot machen.

Zurück
Oben