EVGA GTX 680 Hydro Copper BIOS von 770 Hydro Copper Flashen

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich möchte mir einen Fun PC bauen in dem ich 2 Wassergekühlte Grafikkarten habe, ich würde gerne 2 Karten mit mindestens 4GB Speicher haben und hätte gern EVGA Classified Karten aufgrund der optic wegen in dem Fun PC.

Die Sache ist, ich kann von nem Kumpel ne 680 Classified Hydro Copper 4GB bekommen und eine GTX 770 Classified Hydro Copper 4GB könnte ich günstig kaufen.

Im SLI kann ich beide Modelle ja nicht betreiben da 680 und 770 meines wissens, wie ich raus gefunden habe sind die Karten aber identisch nicht nur vom Chip her auch vom Layout her sind das wohl die selben Karten die 770 ist nur paar Mxz schneller getacktet etc.

Daher meine Frage kann ich auf die 680 das 770 BIOS drauf flashen oder eventuell auch umgekehrt ?

Weil würde die Karten gern im SLI betreiben.

mfg
 
wenn dann würde ich die 770 auf eine 680 flaschen.. da die 770 höher getakteten speicher verbaut hat und man nicht sagen kann ob die 680 das mitmacht... aber denke für nen fun pc probieren geht über studieren
 
Zurück
Oben