EVGA GTX275 1792MB übertakten

Dr.dbdrag

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
442
moin liebe CB user,

wie oben steht geht es um eine EVGA GTX275 mit 1792MB.Diese habe ich mir geholt und meine beiden Gainward 8800GT Golden Sample 512MB rausgenommen!Habe auch schon etwas meine GTX OC. 648/1458/2376 fanspeed.45% Temps. idle.40°C und last. 62°C
Was ich gerne wissen möchte ob einer hier auch schon erfahrung sammeln konnte mit der EVGA GTX und OC.?Und weiss einer wo man vieleicht ein schönen besseren und leiseren lüfter her bekommt für die EVGA GTX?Ich mein so mit fanspeed 45% ist sie noch leise aber wenn man die auf 70% macht ist das doch mir auch zulaut!

bin euch dankbar für jede anregung!

mfg Dr.dbdrag
 
Heeeee, das kannst Du auch in einem Thread unter bringen, jetzt mach aber nicht wegen jedem Furz ein Thread auf.

Ja. ich weiss es ist schon spät. Aber Hallo?

Edit
Und Du hast vor dir deine neue Karte zu verheizen und deine Garantie zu verlieren, na dann viel erfolg.

Aber lass dir gesagt sein eine Grafikkarte zu übertakten bringt nicht so viel, das kannst Du nicht mit einer CPU vergleichen.

Ich rate dir lass es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja,man bin ich blöd!;)

Hoffe ein Dickes SORRY ist ok @ Admins!;)

mfg Dr.dbdrag
 
@mika911

wie hoch haste deine Evga 260 übertaktet?
 
@mika911

wie hoch haste deine Evga 260 übertaktet?

ist im sysprofile nach zu lesen.
aber der coreclock geht bist ~ 720mhz.
ist jetzt etwas untervoltete mittels evga gpu voltage tuner.
 
Zurück
Oben