EVGA irgendwann mit AMD Boards? Oder alternative

ichbinich256

Ensign
Morgen,
Wollte nur mal fragen ob irgendjemand weiß ob es irgendwann EVGA Mainboards mit AMD (AM3 oder +) Sockeln gibt?
Leider Fiept mein Gigabyte bei jeder Mausbewegung und wenn der Computer irgendwas zu tun hat. Ich kenne aber leider keine alternative zu Gigabyte, Bei MSI lösen sich die Lötstellen mit der zeit (auf aussagen eines freundes der immer MSI hatte). Mit Asus gab es sowieso nur Probleme bei jedem Rechner den ich sah. Und die anderen sind so unbekannt, dass niemand was davon weiß oder man hört nicht viel gutes...:(
Der Intel umstieg bleibt auch ausser frage da ich den Hersteller hasse und mich diese Krücken was die CPU nennen nur nerven.
Ich bräuchte ein Board mit Übertacktungs möglichkeiten und wenig nerven Kostet, es sollte aber auch zu meinem Rot/Schwarz gemoddeten CM HAF X passen... Ist das wirklich zu viel verlangt?

Lg ICH

Du kannst nicht einfach alle Hersteller ausschliessen. Nur weil einer mal Probleme damit hatte, das gibt es immer.

Vieleicht würde sich der Umstieg auf Intel lohnen, vieleicht nicht preistechnisch aber ganz sicher in der Leistung.

Gruss

hoi,

also auch wenn ich deine Pauschalaussagen zu MSI und ASUS recht lächerlich finde (hier im Forum kann deine Aussagen denke ich keiner bestätigen), kann ich dir als Alternative noch Asrock empfehlen, die mittlerweile wirklich sehr konkurrenzfähige Boards bauen.

lg

Wenn du was in schwarz/rot suchst bleint dir eh nur der Griff zum Asus Crosshair oder Biostar Mainboards.

dass niemand was davon weiß oder man hört nicht viel gutes...

Darum selber ausprobieren.
Hörensagen hilft aber sie ersetzen keine eigenen Erfahrungen.
Meine letzten fünf Mainboards kamen nur noch MSI und Biostar.
Bin damit mehr als zufrieden.

Danke für die antworten...
@ Mr. K93 Der umstieg aus Intel würde sich glaub ich nicht lohnen, Da die im Desktopbetrieb immer einige unnötige Hänger haben (Freundin ist von nem Athlon x2 4000+ auf Q6600 umgestiegen und Beschwert sich über die Geschwindigkeit, und die i5 540m in der Firma sind sowieso die Langsamsten die wir je hatten).

@ snaapsnaap: Sieht schon sehr gut aus, allerdings hätte ich gerne etwas mehr ;-). was ich bisher nicht gefunden habe...

Zurück
Oben