Evga Registrierung Probleme

testerMR

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe heute meine neue Evga 660 ti bekommen.
Wollte sie Registriern dort ist mir ein Fehler unterlaufen habe bei der Adresse die Hausnummer doppelt eingegeben.
Dann bei der Paypal Bezahlung für die erweiterte Garantie für 5 Jahre abgebrochen.
Jetzt ist sie nur noch für 3 Jahre Registriert.

Kennt sich einer aus kann man die Registrierung wieder aufnehmen ?

Wen muss man Anschreiben um das Problem zu klären ?
Ich habe erstmal einfach den Technischen Support angeschrieben aber auf Deutsch.

Ich habe erstmal einfach den Technischen Support angeschrieben aber auf Deutsch.

Ich hätte mich auch beim Support gemeldet oder einfach an eine "Info-Adresse", die würden dich sicher auch weiterleiten oder verweisen. Wenn es eine kostenlose Hotline geben sollte, dann rufe doch einfach mal und kläre es direkt. :-)

Wenn du den Support schon verständigt hast warte doch ab. Ich meine was sollen wir hier groß machen? Würde in Zukunft ein wenig langsamer an solch eine Sache ran gehen und genau lesen und überprüfen bevor du auf ENTER drückst. Ja ich weiß nützt dir jetzt nichts ist aber so ;)

EVGA GmbH, Technical Support, Lochhamer Schlag 12. 5, 82166 Graefelfing, GERMANY 5, 82166 Gräfelfing, DEUTSCHLAND
Tel.: +49-(0)89-189 049 11, Fax: +49-(0)89-189 049 99, Email: support-eu@evga.com Tel.: +49- (0) 89-189 049 11, Fax: +49- (0) 89-189 049 99, Email: support-eu@evga.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur das es vieleicht doch einen Bereich zur wiederaufnahme gibt.
Und das jemand das vieleicht schon mal nachträglich registriert hat.
Ich finde mich auf der seite nicht gut zurecht.

Ok

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja es ist Samstag und ich weiß nicht wie es da mit der Besetzung aussieht. Wie du siehst habe ich dir noch eine Adresse mit Telefonnummer hin zu gefügt probieren oder warten ;)

So hat sich nun erledigt.
Der Support hat jetzt den Button für die Wiederaufnahme freigeschaltet.
Ich habe nun 5 Jahre Garante für 16 Euro 2 Jahre extra.

Sapphire Forum
Zurück
Oben