News EVGAs Z87-Mainboards erst im Juli in Europa

Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.558
#4
> Vielleicht dann ja schon in Rev02, das wäre doch fein

Jup, hfftl. macht es EVGA als einziger Hersteller richtig und liefert erst mit ab dem funktionierenden Chipsatz aus.
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
768
#7
> Vielleicht dann ja schon in Rev02, das wäre doch fein

Jup, hfftl. macht es EVGA als einziger Hersteller richtig und liefert erst mit ab dem funktionierenden Chipsatz aus.
Wäre natürlich toll. Bei den anderen Herstellern siehts sicher so aus: Artikelbezeichnungen bleiben gleich nur ein kleiner Teil der Seriennummer wird geändert was man bei 90% der Händler vorher nicht erkennen kann. Wenn man also die neue Revision will muss man Glückspiel betreiben und ggf. zurückschicken/erneut bestellen bis man eine neue Revision bekommt :freak:
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.864
#8
War auch mein erster Gedanke. Aber die Haswellboards haben doch schon von vornherein einen 8er CPU Zusatzstromstecker also wozu den 6er noch dazu. An den paar Watt mehr kann es nicht liegen, wobei zu 95W Zeiten die Boards auch nur einen 4er hatten. Mit 8 Pins lassen sich erfahrungsgemäß 2 six core Xeons befeuern.
Naja EVGA steht halt auch für extrem :D
 

ITX

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.137
#13
Zuletzt bearbeitet:

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
813
#14

DirtyOne

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
913
#16
haswell wird erst mit Rev2 gekauft. Kann mir jemand einen passenden CPU Kühler(Luft/wasser) nahelegen? ich will den 4770K übertakten... der soll ein echter Hitzkopf sein.
 

worldoak

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.294
#17

Blublah

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.591
#19
Kann mir jemand einen passenden CPU Kühler(Luft/wasser) nahelegen? ich will den 4770K übertakten... der soll ein echter Hitzkopf sein.
Ich hab mir jetzt für mein 4770K System zum ersten mal einen AIO Wasserkühler zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem viel leichter zu montieren und wieder abzubauen als so ein Mega Luftkühler. Probleme mit höheren RAMs gibts auch nicht mehr.

Hab mir den Cooler Master Seidon 240M bei Alternates Zack Zack geholt. Die Lüfter sind schrottig aber die Pumpe recht leise und die Kühlleistung auch bei übertaktetem 4770K sehr gut wenn ich das so mit anderen Ergebnissen vergleiche. Aussederm kann man die Lüfter und die Pumpe jeweils über einen PWM Anschluss auf dem Mobo regeln, was mir am besten gefällt.
 
Top