• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve Ladebildschirm 90%

Reutron

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Forum,

ich muss echt sagen ich bin leicht angepisst gegenüber den Entwicklern von Evolve.. Ich habe bei der Beta schon diesen Bug gehabt das bevor das Tutorial startet der Ladebildschirm bei 90% hängt. Habe auch schon damals in der Beta mit einem der Entwickler geredet, aber die kamen auf die glorreichen Tipps wie -> Steam neu starten, Spiel auf fehler überprüfen.. als ob so etwas nicht als erstes gemacht wird -.- . Naja auf jeden Fall habe ich diesen gleichen Bug wieder.. weis jemand dazu etwas.. Grafikkartentreiber ist aktualisiert.

PC-Specs:

AMD FX 8320 Eight-Core Prozessor 3,4GHz
8 GB RAM
GeForce GTX 460

(obwohl ich dazu sagen muss, das ein Kollege von mir mit einem weit aus besseren PC das auch hat. Also am PC direkt kann es nicht liegen)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. denn die Entwickler sind ja damit beschäftigt Sachen wie "I am Lactouse intolerant" auf twitter zu posten -.-

Was erwartest du? Heute ist es doch wirklich nichts Neues mehr, dass neue Spiele erst mal verbuggt sind und nicht funktionieren: Einfach 2 Monate später kaufen, dann ist das Spiel ausgereift und deutlich günstiger zu haben.

musst wohl auf den "HundredPercent FullLoad DLC" warten

kauf aber zur Sicherheit schonmal den ganzen DLC

:P

ok.. habe den fehler gefunden.. es ist accountgebunden dieser "fehler".. habe es gerade bei nem freund auf seinem account probiert und es läuft reibungslos.. er ist dann auf meinen account und ZACK ! er hat den gleichen bug wie ich.. scheint ein accountproblem zu sein.. wie auch immer das gehen soll. Ich verstehe nur bahnhof im Moment

Zurück
Oben