Hey,
weiß noch nicht ob ich es mache aber ich ziehe es mal in erwägung und zwar. Wenn ich mir nun kein Notebook hole, spiele ich mit dem Gedanken meinen PC mit meinem Fernseher zu koppeln.
Also mein PC besteht aus folgendem, an der Hardware sollte es also nicht liegen:
AMD AM2 3200+
Geforce 7600GS
1024MB DDR2 Ram
DVD Brenner
Onboard Sound
meine Hifianlage besteht aus folgendem.
normaler Röhrenferhseher 60cm Diagonale
AV-Reciver Onkyo 504
Xbox
Teufel Concept E Magnum
Also ich hab mir folgendes gedacht ich würde gerne auf der Couch bequem sitzen chätten können per ICQ aber nebenbei auf dem gleichen Bildschirm TV oder einen Film zu gucken.
Wenn ich ein Spiel spiele würde ich allerdings gerne über meine 17er TFT zocken.
Ich brauche also HArdware um meinen PC an Fernsehr und digital an meinen AV Reciver anschliessen (neue Soundkarte)?
Gibt es Programme um den PC als Mediazentrale zu benutzen?
Gibt es gute Tastatur lösungen?
Was kostet eine brauchbare Sound und TV Karte?
Gruß sam89
weiß noch nicht ob ich es mache aber ich ziehe es mal in erwägung und zwar. Wenn ich mir nun kein Notebook hole, spiele ich mit dem Gedanken meinen PC mit meinem Fernseher zu koppeln.
Also mein PC besteht aus folgendem, an der Hardware sollte es also nicht liegen:
AMD AM2 3200+
Geforce 7600GS
1024MB DDR2 Ram
DVD Brenner
Onboard Sound
meine Hifianlage besteht aus folgendem.
normaler Röhrenferhseher 60cm Diagonale
AV-Reciver Onkyo 504
Xbox
Teufel Concept E Magnum
Also ich hab mir folgendes gedacht ich würde gerne auf der Couch bequem sitzen chätten können per ICQ aber nebenbei auf dem gleichen Bildschirm TV oder einen Film zu gucken.
Wenn ich ein Spiel spiele würde ich allerdings gerne über meine 17er TFT zocken.
Ich brauche also HArdware um meinen PC an Fernsehr und digital an meinen AV Reciver anschliessen (neue Soundkarte)?
Gibt es Programme um den PC als Mediazentrale zu benutzen?
Gibt es gute Tastatur lösungen?
Was kostet eine brauchbare Sound und TV Karte?
Gruß sam89