Ewige Problem mit Messenger 7.5

Anukis

Cadet 1st Year
Seit Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. Folgende Meldung trit auf:Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werde. Bitte versuchen sie es später erneut.
Ausserdem heisst es ich bin nicht mit NET. Messenger verbunden.
Habe auch schon versucht mit MSN Kontakt auf zu nehmen, doch ich erhielt nur ein un lesbares E-mail. :skull_alt:Anukis@gmx.ch

erstmals willkommen bei Computerbase!

benutzt du vllt. Programme wie Archicrypt, um deine IP zu verschleiern? oder änliche Programme? dann mach das aus und versuchs nochmal
MfG

Zuletzt bearbeitet:
...so viel ich weiss nicht...ich bin nicht gerade das absolute computer As. ich habe ihn erst seit nicht mal einem jahr, und begreife ehrlich gesagt nichts :baby_alt:.

Nur noch zwei fragen. Wo kann ich messenger 7.0 herunterladen? Und werde ich meine einstellungen, bilder etc. behalten können?

Anukis schrieb:
Nur noch zwei fragen. Wo kann ich messenger 7.0 herunterladen? Und werde ich meine einstellungen, bilder etc. behalten können?

meinst du jetzt deinen Space? das müsste normalweise kein Problem darstellen

versuchs doch mit Miranda oder Trillian
aber naja...
nach version 7 zu googeln wirds du wohl selber schaffen ;)

Grosser Gott ICH DANKE DIR!!!! Es hat endlich geklappt. Du weisst nicht wie sehr ich schon langsam verzweifelt bin. DANKE DANKE DANKE:D :D :D

NP, gern geschehen
hmm... haste jetzt version 7 draufgepackt, oder benutzt du jetzt Miranda oder ähnliche Programme? Würde mich ejtzt ehrlich gesagt interessieren
MfG

Ich benutze jetzt messenger 7.0 es ging von anfang an. :D
Ich bin wirklich froh das ich diese seite entdeckt habe.