CoregaTab
Lieutenant
Guten morgen,
wie kann ich zwei WENN Befehle kombinieren?
Ich habe z.B.
C1 und D1.
Wenn die beiden Zellen leer sind soll in E1 nichts stehen, das ist Formel
"=WENN(C1+D1=0;E1;"")
Wenn die beiden Zellen eine "1" haben, soll E1 "0,0%" stehen, das ist die Formel
"=WENN(C1+D1=1;E1;0%)"
Wie kann ich die 2 Formeln Kombinieren das 0/0="" ist und 1/1=0,0%?
Hintergrund:
Die Daten von C1 und D1 werden von einer Seite geholt wo aus Übersicht die 0 nicht angezeigt wird, also wird beim Verbinden die 0,0% auch nicht angezeigt. Da aber die Werte 0,0% wenn C1 und D1 "1" ist müssen die 0,0% angezeigt werden und wenn die Zellen leer sind muss die Zelle E1 leer sein.
Der Fall kommt selten vor da im Laufe der Woche C1 und D1 unterschiedlich hoch kommen. Es geht nur um die Kombination 0/0 und 1/1.
Vielen Dank
wie kann ich zwei WENN Befehle kombinieren?
Ich habe z.B.
C1 und D1.
Wenn die beiden Zellen leer sind soll in E1 nichts stehen, das ist Formel
"=WENN(C1+D1=0;E1;"")
Wenn die beiden Zellen eine "1" haben, soll E1 "0,0%" stehen, das ist die Formel
"=WENN(C1+D1=1;E1;0%)"
Wie kann ich die 2 Formeln Kombinieren das 0/0="" ist und 1/1=0,0%?
Hintergrund:
Die Daten von C1 und D1 werden von einer Seite geholt wo aus Übersicht die 0 nicht angezeigt wird, also wird beim Verbinden die 0,0% auch nicht angezeigt. Da aber die Werte 0,0% wenn C1 und D1 "1" ist müssen die 0,0% angezeigt werden und wenn die Zellen leer sind muss die Zelle E1 leer sein.
Der Fall kommt selten vor da im Laufe der Woche C1 und D1 unterschiedlich hoch kommen. Es geht nur um die Kombination 0/0 und 1/1.
Vielen Dank