Excel 2007&2010 - Werte aus mehreren Tabellen in einer Tabelle auflisten

Borstole

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
108
habe einen Beitrag hier
https://www.computerbase.de/forum/threads/excel-2007-2010-wert-in-mehreren-tabellen-suchen-und-in-einer-tabelle-auflisten.1065603/
und hier
http://www.office-loesung.de/ftopic385464_0_0_asc.php
gelesen. Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Vll. könnt Ihr mir, damit ich mich bei meiner Abschlussarbeit auf das eigendliche Thema konzentrieren kann, ganz kurz helfen.

Habe mal ein Bild hochgeladen
http://s7.directupload.net/file/d/3080/ku5geqj7_png.htm

Und zwar Soll er mir aus jedem Tabellenblatt alle Werte aus B9:B25 mit dem dazugehörigem Wert V9:V25 in B41:B57 bzw. E41:E57 eintragen.
Jedes Tabellenblatt hat dazu einen Wert, der in C41:C57 einzutragen ist.


Es können weitere Tabellenblätter hinzukommen oder gelöscht werden.

Probiere jetzt schon zwei Tage herum :freak:, habe auch schon ein viel zustande bekommen. Aber dieser letzte Schritt fehlt noch.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mit SVERWEIS gearbeitet? Dazu müsstest du allerdings gleichlautende IDs/Bezeichner haben. Also entweder die laufende Nummer nutzen, oder eindeutige Bezeichner verwenden.
 
Wie in den beiden Diskussionen, welche ich als Link gepostet habe, sind sich die Leute da einig, dass es nicht mit dem SVERWEIS geht. :mad:
Ergänzung ()

nach langem Probieren und Herumbasteln habe ich es dann doch selbst hin bekommen.
Wen es interessiert, kann sich gern bei mir melden.
 
Zurück
Oben