Excel 2010 - ausgeblendete Zeilen und Spalten werden immer wieder eingeblendet

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hallo,

[Excel 2010]

wir arbeiten in Firma mit einigen im Netzwerk freigegebenen Excel-Dateien. Dabei blende ich (Ersteller der Datei) immer wieder Zeilen und Spalten aus. Solange nur ich die Datei öffne/bearbeite, bleibt das auch so. Sobald aber jemand anderer darauf zugreift, sind alle ausgeblendeten Informationen sichtbar, das nervt ziemlich.

Gbit's dafür Abhilfe? Danke im Voraus für Tipps!

Schöne Grüsse
 
Puh, gute Frage. Denke dass das ein Mix aus .xls und xlsx ist... die Dateien sind unterschiedlich "alt" - und ich habe beim Erstellen nicht wirklich darauf geachtet. Muss ich morgen in der Firma prüfen.
 
also ich arbeite viel mit excel 2010, ich kann z.b. die probleme nicht bestätigen. was mir aufgefallen ist, bei einer .csv wird alles zurückgesetzt, auch formatierungen
 
Es liegt tatsächlich am Dateiformat... also mit .xlsx tritt das "Problem" nicht auf. Der Beobachtungszeitraum ist zwar noch sehr kurz, aber bis dato scheint das die Lösung zu sein.

Danke für den Tipp. :-)
 
Zurück
Oben