Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich ein dokument öffne, Vollbild, möchte ich oft ein 2. öffnen damit in einem Fenster 2 TAbellen sind
oft geht das nicht, das kleiner machen von dem 1. Dokument in dem Excel Rahmen, oder wie man das nennt, weil das Zeichen x und das Vollbilidzeichen und - ist oft nicht da, wie geht das?
Starte einfach Excel noch ein zweites Mal und öffne dort das zweite Tabellenblatt, dann kannst Du die Fenster beliebig verschieben. Falls Du nur 2 Tabellen darstellen willst verwende einmal "Windows Taste + Pfeil links" und "Windows Taste + Pfeil rechts".
danke
nein ich meine, dass mit dem verschieben in einem dokument
wenn ich ein 2. öffne
siehst du? ich möchte aber nicht nur das Dokument das da vorne ist in der Liste verschieben sondern auch das dahinterliegende udn da kann ich nirgends Vollbild oder so drücken wiel es das nicht gibt, verstehst du? ich möchte in dem Vollbildrahmen die 2 Dokumente einfach beliebt verschieben oder vergrößern können verstehst du? mit windows taste pfeil links was für mich ganz neu ist, geht dass das es nach links verschoben wird, aber wenn Ich ein 2. Dokument öffne in Excel möchte ich dass es nicht vorne ist, sondern rechts daneben.
mit dem
Ansicht - Fenster - Alle anordnen - Vertikal" wählen.