bootsector
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 378
Hi @ all!
Ich habe hier ein Excel-Dokument einer Arbeitskollegin, welches, sobald ich es öffne nach einem Passwort verlangt.
Gebe ich das Passwort ein, verschwindet das Abfragefenster, allerdings sind alle Reiter ausgegraut und ich kann nichts im Dokument verändern.
Ich habe vergeblich versucht, eine solche Passwort-Protection selber hinzubekommen.
Was ich gefunden habe, ist die "protect sheet" und die "protect workbook" option. Keine von denen initiiert allerdings eine Passwortabfrage direkt nach dem Öffnen und verhindert die Benutzung der einzelnen Reiter.
Weiß jemand, was das is und die wie man das wegbekommt?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
bootsector
Ich habe hier ein Excel-Dokument einer Arbeitskollegin, welches, sobald ich es öffne nach einem Passwort verlangt.
Gebe ich das Passwort ein, verschwindet das Abfragefenster, allerdings sind alle Reiter ausgegraut und ich kann nichts im Dokument verändern.
Ich habe vergeblich versucht, eine solche Passwort-Protection selber hinzubekommen.
Was ich gefunden habe, ist die "protect sheet" und die "protect workbook" option. Keine von denen initiiert allerdings eine Passwortabfrage direkt nach dem Öffnen und verhindert die Benutzung der einzelnen Reiter.
Weiß jemand, was das is und die wie man das wegbekommt?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
bootsector