Excel 2011 (Mac) Seiten beliebig nummerieren

Andreasb.

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich arbeite an einer Excel Tabelle mit der Arbeitsstunden, Stundenlohn und Gehalt ausgerechnet werden können.

Leider habe ich die Seiten in der Seitenlayoutansicht etwas blöd sortiert und jetzt stimmen die Seitenzahlen beim ausdrucken nicht.

Gibt es eine Möglichkeit beliebige Seitenzahlen in der Fußzeile anzugeben oder die Seiten schnell neuzuordnen?

Hi,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst,
hast du eine Tabelle zur Ansicht?

Gruß con

Die Seiten sollen so nummeriert werden, wie im Anhang.
Leider gibt es dafür wohl keine Einstellung deswegen würde ich die gerne schnell verschieben können.

Anhänge

• tabelle.png
    tabelle.png
    57,6 KB · Aufrufe: 167
also wenn du nur diese winzige! menge an seiten hast, kannst du doch einfach für jede seite die seitenzahl selbst eintragen... man müsste halt wissen wie deine excel-datei aufgebaut ist, da excel seiten nach folgendem muster druckt: links oben, links unten, rechts oben, rechts unten (bei 4 seiten im quadrat).
Deswegen hab ich nach der datei gefragt ^^
aber wie gesagt, die kann man einfach eintragen die seitenzahlen, ich sehe das problem nicht...

In der Datei waren schon zu viele Daten eingetragen, deswegen konnte ich die nicht ins Internet stellen.

Leider waren das viel mehr Seiten als in der Grafik, aber ich hab die jetzt einzeln eingetragen.
Beim nächsten mal sortiere ich die von Anfang an anders..

Zurück
Oben