Excel Benutzername anzeigen lassen

merlin123

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.808
Hallo!

Ich sehe bei Excel 2013 den Benutzernamen nicht mehr, der oben rechts angezeigt wird wenn man eine neue Mappe öffnet.
Unter Datei->Optionen->Benutzername ist der Name eingetragen.
An was könnte das den liegen, übersehe ich da etwas?
 
Ich habe nun leider 2010 und 2016, und mir ist da nie ein Benutzername aufgefallen; auf dass ihn je vermisst hätte…
Insofern - was hast du davon deinen Usernamen zu kennen? Müsste ich das aus administrativen Zwecken griffe ich nicht zu MSO. Und ganz ehrlich, ich fände es unangenehm wenn da mein Username prominent lesbar stände.

Hat also ein Update zugeschlagen oder gibt es profan eine Einstellung dazu?

CN8
 
Weder Update noch Einstellungen.
Ich würde halt einfach gerne wissen warum diese Einstellung angezeigt wird oder eben nicht und wo man dies einstellen kann.
 
Den siehst Du auch nur, wenn Du in Office mit einem Microsoft Konto angemeldet bist. Dann erscheint der Name, der im Microsoft Konto hinterlegt ist oben rechts. Nicht nur bei Excel. Bei jedem Office Tool.
 
BlubbsDE schrieb:
Den siehst Du auch nur, wenn Du in Office mit einem Microsoft Konto angemeldet bist. Dann erscheint der Name, der im Microsoft Konto hinterlegt ist oben rechts. Nicht nur bei Excel. Bei jedem Office Tool.

Danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben