Hi,
also ich habe mir grade ne Excel-Mappe erstellt. Ich habe insgesamt 3 Tabellenblätter, April, Mai und Juni.
Im Arbeitsblatt "April" geht der Datenbereich von D11-D16
Im Arbeitsblatt "Mai" geht der Datenbereich von D11-D41
Im Arbeitsblatt "Juni" geht der Datenbereich von D11-D28
Wie kriege ich es jetzt hin, dass sozusagen alle Datenbereiche zusammengefasst werden und ich eine Einzelne Linie (in meinem Liniendiagramm) habe?
Also es soll in April!D11 beginnen über Mai!D11-D41 laufen und in Juni!D28 enden. Wie geht das?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Muuhmann
also ich habe mir grade ne Excel-Mappe erstellt. Ich habe insgesamt 3 Tabellenblätter, April, Mai und Juni.
Im Arbeitsblatt "April" geht der Datenbereich von D11-D16
Im Arbeitsblatt "Mai" geht der Datenbereich von D11-D41
Im Arbeitsblatt "Juni" geht der Datenbereich von D11-D28
Wie kriege ich es jetzt hin, dass sozusagen alle Datenbereiche zusammengefasst werden und ich eine Einzelne Linie (in meinem Liniendiagramm) habe?
Also es soll in April!D11 beginnen über Mai!D11-D41 laufen und in Juni!D28 enden. Wie geht das?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Muuhmann