Excel Document!

BlackNaruto

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe versehentlich ein xls. document gelöscht welches ich aber noch unbedingt brauche. Habe es in den Papierkorb und diesen dann geleert. Wenn ich nun die datei suche findet er sie noch als Internetverknüfpung. Diese Datei kann ich aber nicht öffnen da es die Quelldatei nicht findet.
Wie kann ich diese datei noch retten.

mfg

Re: Exel Document!

Kopiere die Datei die Du findest und benenne sie wieder in Name.xls um, dann versuche sie mit Excel zu öffnen.

Diese geht nicht kopieren weil der Quelldatenträger nicht gelesen werden kann.

BlackNaruto schrieb:
Diese geht nicht kopieren weil der Quelldatenträger nicht gelesen werden kann.
Dann hast Du wohl die ganze Datei gelöscht, nimm mal das von @Blümli genannte Programm und stelle die Datei wieder her, ist zwar ein großer Aufwand für nur 1 Datei, aber evtl hast Du Glück. War die Datei so wichtig das der Aufwand lohnt oder kannst Du sie nicht neu erstellen? Warum hast Du keine Sicherheitskopie gemacht, wenn sie wichtig war?

Auf der Partition auf welcher die Datei war, nichts draufschreiben oder Installieren. Ansonst wird es vielleicht nicht möglich sein diese zu retten.
Die Installation also auf eine andere Partition draufmachen. (wenn möglich)

Hallo,

habe die datei jetzt wieder gefunden wenn ich sie jetzt aber öffne gibt er mir

LÀF¯ ‡à+ðTF6Oćà+ÃðPàOÐ ê:i¢Ø+00/C:\B1/:‘PROGRA~1*ï¾·0°ProgrammeX1;+-OWINDOW~1@ï¾¢0°Windows Media PlayerL2ð‹.qi wmplayer.exe0ヒ.qiÊ0°wmplayer.exeb2alWINMEC:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe#@%SystemRoot%\inf\unregmp2.exe,-1554..\..\..\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe /prefetch:1 &o

wieder. Wollte es als xls. öffnen.

kann ma da noch was retten?

mfg

Zurück
Oben