excel email adr. kopieren aus mehreren spalten

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hallo,

ich sitze gerade an einer statistik und benötige hilfe bitte..

tabellenblatt 2022 hat in der Spalte AA & Spalte AN, E-Mail Adr.
das gleiche
tabellenblatt 2023 hat in der Spalte AA & Spalte AN, E-Mail Adr.

ich möchte nun alle E-Mail Adressen im Tabellenblatt "Vergleich" untereinander stehen haben.
Wenn es mit einem Makro ginge, wäre das Perfekt. Mit Formeln =wenn... und sverweis.. funktioniert das nicht so toll.

Grüße
 
Das kannst Du mit VBA versuchen. Sinnvoll ist jedoch einzig die Verwendung von Access!
 
Je nachdem, wie die Wunschlösung aussehen soll, mit PowerQuery die Listen zusammenführen/aneinanderfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
Robert0001 schrieb:
ich möchte nun alle E-Mail Adressen im Tabellenblatt "Vergleich" untereinander stehen haben.
Warum nimmst du nicht einfach die beiden Spalten und kopierst sie untereinander? Bzw.: Welchen Aspekt hast du verschwiegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
ich brauche bitte eine formel von euch:

Tabellenblatt "Tabelle2" SpalteA sind alle E-Mail Adressen
in der Zeile2 sind Artikelbezeichnungen

ImTB "daten_all_in" sind alle daten

ich möchte jetzt das er mir in B2 (Tabelle2) die Anzahl der bestellungen von der email adresse zu der artikelbezeichnung wieder gibt.

Ergänzung ()

halwe schrieb:
Warum nimmst du nicht einfach die beiden Spalten und kopierst sie untereinander? Bzw.: Welchen Aspekt hast du verschwiegen?
ja ich habe zu kompliziert gedacht
 
Zurück
Oben