Sporck
Commander
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 2.328
Moin Leute,
also ich habe ein Exceldokument an dem mehrere Leute arbeiten sollen. Sinn ist es, dass jeder bestimmte Sachen in einer Tabelle eintragen kann. Ich möchte aber, dass in festgelegten Zellen nur bestimmte Sachen eingetragen werden können. Soll heißen unter dem Punkt z.B. unter dem Punkt Urlaub darf jeder nur Ja oder Nein eingeben. Ermöglicht werden soll sowas durch eine Art Drop Down Menü für die jeweilige Zelle. Ist sowas möglich?`
Grüße
Sporck
also ich habe ein Exceldokument an dem mehrere Leute arbeiten sollen. Sinn ist es, dass jeder bestimmte Sachen in einer Tabelle eintragen kann. Ich möchte aber, dass in festgelegten Zellen nur bestimmte Sachen eingetragen werden können. Soll heißen unter dem Punkt z.B. unter dem Punkt Urlaub darf jeder nur Ja oder Nein eingeben. Ermöglicht werden soll sowas durch eine Art Drop Down Menü für die jeweilige Zelle. Ist sowas möglich?`
Grüße
Sporck