Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gehts darum, dass mir Excel 2010 ein kleines Eck an die Spalte mit dem Ergebnis macht.
Wenn ich das anklicke kommt ein Ausrufezeichen und dort werde ich darauf hingewiesen "ungültige Formel"
Also irgendwas passt ihm an meiner Formel nicht, obwohl die offensichtlich geht.
In B15 steht die Zahl mit zwei Punkten drin statt einmal Punkt und einmal Komma, kanns daran liegen? Ansonsten kann er da auch mit den zusammengefassten Zellen Problem haben, trenn die mal auf und guck was er dann sagt.
. und , beachten. Bzw. Zellenformate richtig setzen !
Ich vermute B15 ist eingegeben als 1punkt400punkt00.
Richtig müsste sein 1400komma00 (mit dem Zellenformat so dass es als 1punkt400punkt00 angezeigt wird)
Damit kann Excel dann nicht rechnen weil die anderen Zellen das deutsch komma für dezimalstellen-System haben. B15 aber offenbar nicht.
In B15 steht die Zahl mit zwei Punkten drin statt einmal Punkt und einmal Komma, kanns daran liegen? Ansonsten kann er da auch mit den zusammengefassten Zellen Problem haben, trenn die mal auf und guck was er dann sagt.
Bei den Zellen darüber wo die 12 drinnen steht, ist die Formel immer die gleiche. Nur die Zeile wird immer geändert.
Daher macht er mir jetzt wohl den Hinweis, dass evtl. die Formel in Zeile 16 auch nicht stimmen kann, da sie dort nicht mehr fortgeführt wird.
Ich habe eine Leerzeile eingefügt. Dann ist der Hinweis weg.
Die 1.400.000 werden deshalb so angezeigt, weil ich 1000er Trennzeichen aktiviert habe. Dort sind 1,4 Mio eingegeben.
Danke für die Hilfe.
Wenn ihr besätigt, dass die Formel an sich so passt und sie geht ja auch, so wie ich das sehe, dann klicke ich jetzt einfach auf ignorieren und der Fall ist erledigt.