Excel - Kommentar Funktion ausgegraut

Driver78

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
398
Hallo,

zuerst dachte ich, es wäre ein einzelnes Problem mit einer älteren Excel Datei. Doch selbst bei neuen Dateien ist die Kommentar Funktion ausgegraut und weiß absolut nicht warum. Weiß einer einen Rat außer neu Installation?

Ich nutze eine Originale und aktivier Version von Office Home and Student 2016.

grafik.png
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.388
Den Anhang solltest Du hier bei CB hochladen.
 

Driver78

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
398
Guten Abend,

also, bei einem Rechtsklick wird mir nichts angezeigt. Und wie aufgezeigt, ist der Kommentarbutton eingegraut.
Eine Freigabe besteht nicht und auch Offline zu gehen hat nichts daran geändert.

Selbst ein Deinstallieren und Neuinstallieren des Office hat keine Besserung gebracht.
 

F-Klaus

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
207
Wenn Du das Register "Daten" anklickst, geht es.

Sehe gerade, das habe ich gar nicht. Nur Text. Ich dachte zuerst Du meinst fx.
Bei mir sieht es so aus:
Excel 2016 H&S.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top