Basti__1990
Admiral
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 9.725
Hallo 
ich hab mal wieder ein kleines Office-Problem, diesmal in Excel. Ich hab eine Tabelle mit Daten (aus Access importiert) und ich habe 1 (!) Mustervorlage.
Jetzt wärs total toll wenn automatisch pro Zeile je eine Mustervorlage ausgefüllt wird, dann ein Zeilenumbruch eingefügt wird und dann die nächste Vorlage ausgefüllt wird... und immer so weiter, bis die Tabelle abgearbeitet ist.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich da richtig ran gehen soll
Kann ich so etwas als Makro aufzeichnen? Oder muss ich das in VBA schreiben?
Ich würde mich rießig freuen wenn mir hier jemand ein paar gute Tipps geben könnte
Viele Grüße
Basti

ich hab mal wieder ein kleines Office-Problem, diesmal in Excel. Ich hab eine Tabelle mit Daten (aus Access importiert) und ich habe 1 (!) Mustervorlage.
Jetzt wärs total toll wenn automatisch pro Zeile je eine Mustervorlage ausgefüllt wird, dann ein Zeilenumbruch eingefügt wird und dann die nächste Vorlage ausgefüllt wird... und immer so weiter, bis die Tabelle abgearbeitet ist.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich da richtig ran gehen soll

Kann ich so etwas als Makro aufzeichnen? Oder muss ich das in VBA schreiben?
Ich würde mich rießig freuen wenn mir hier jemand ein paar gute Tipps geben könnte

Viele Grüße
Basti