Excel "Objekte verknüpfen und einbetten nicht möglich"

Chung

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
539
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches Problem mit Microsoft Excel 2010.

Sobald ich Excel öffne erhalte ich diese Fehlermeldung "Objekte verknüpfen und einbetten nicht möglich"

Wenn ich jetzt eine Excel Datei mit Inhalt öffne erscheint die Fehlermeldung nicht. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Was merkwürdig ist, dass ich unter Lokalem Administrator diese Fehlermeldung nicht habe. Nur unter einem Benutzer.

Recherchiere schon nebenbei, jedoch komme ich zu keinem eindeutigem Ergebnis.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Chung
 

Chung

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
539
Problem wurde gelöst. Im Zusammenhang mit einem Drucker trat die Fehlermeldung auf. Sobald der Drucker unter Drucker und Geräte deaktiviert wurde konnte man Excel ohne Probleme lösen. Demnach ist der Verursacher der Drucker von HP ;)
 
Top