Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Excel steht 95 mal die Schaltfläche Omnipage. Ich hatte mal Omnipage installiert und wieder deinstalliert. Seitdem steht neben "Datei", "Ansicht"... diese Schaltfläche. Wie bekommt man sie wieder weg? Ich habe schon Office neu installiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Danke
Es handelt sich wohl um ein Makro oder ein Addin, dass beim starten automatisch geladen wird. Suche mal den Ordner XLStart, Addins oder Makro, darin sind alle Makro enthalten, die beim Start ausgeführt werden. Jede Datei mit der rechten Maustaste, Eigenschaften anklicken und in der Berschreibung steht dann von welcher Firma das Programm ist, wenn es von Omnipage ist, entferne es ausser dem mußt Du es noch aus der Registry entfernen. Wie es bei Excel 95 geht, weiß ich aber nicht mehr. werkam
edit
Du kannst auch in Extras, Anpassen den Haken bei Omnipage entfernen, dann wird das Symbol nicht mehr angezeigt, aber es ist trotzdem noch aktiv, solange es beim Start geladen wird, nur es wird nicht mehr angezeigt.
/endedit