Excel Spalten Gesamten Inhalt anzeigen

failXontour

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
645
Hallo miteinander,

hat jemand eine(n) guten Tipp Lösung parat, wie ich den gesamten Inhalt von Spalten mir in Excel schneller anzeigen lassen kann?

Ich weiß es gibt die möglichkeit sich den gesamten Inhalt einer Spalte anzeigen zu lassen, indem man auf die Spaltentrennlinie doppelklickt.

https://support.microsoft.com/de-de...-inhalts-4b72b631-ee0a-4539-b1be-499fedc14fe2

Gibt es auch die möglichkeite alle Spalten in einer Tabelle auf den gesamten Inhalte der Spaltenbreite schneller anzupassen? Öffne oft Preislisten und muss dort halt schnell mal oben die Spalten anpassen, hat da jemand ein Trick für mich?

Haben hier Office 2013 noch am start.
1691486833620.png


MfG
Felix
 
Alles markieren, dann Doppelklick einer beliebigen Spaltentrennlinie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N00bn00b, Rego und failXontour
Alles markieren: Links der Spalte A und oberhalb der Zeile 1 klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: failXontour
Scherzfrage: was ist denn «alles» - das Blatt oder dieser ominöse UsedRange? 😉
Ach ja, die so im Rundumschlag markierte Spalte geht bis ganz runter, was eigentlich auch nicht nötig wäre. Excel ist hier eine Katastrophe vor dem Herrn.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: failXontour
Zurück
Oben