Hallo,
ich habe eine bestehende Excel-Tabelle erweitert, jedoch haben alle weiteren Zellen die ich fülle nicht mehr diese Gitterlinien.
Wenn ich es dann drucken will fehlt diese Umrandung und der Text "schwebt in der Luft". Wie bekomme ich auch den neuen Text in die Tabelle ?
Zudem ist die Tabelle scheinbar zu groß um sie ordentlich in eine pdf zu formatieren. Die Spalte G wird dann immer auf einer anderen Seite abgebildet. Kann man das auch irgendwie übersichtlicher gestalten?
Grüße Smuji
ich habe eine bestehende Excel-Tabelle erweitert, jedoch haben alle weiteren Zellen die ich fülle nicht mehr diese Gitterlinien.
Wenn ich es dann drucken will fehlt diese Umrandung und der Text "schwebt in der Luft". Wie bekomme ich auch den neuen Text in die Tabelle ?
Zudem ist die Tabelle scheinbar zu groß um sie ordentlich in eine pdf zu formatieren. Die Spalte G wird dann immer auf einer anderen Seite abgebildet. Kann man das auch irgendwie übersichtlicher gestalten?
Grüße Smuji