Excel= Wenn Zahlenwert X dann Zeile in Zelle

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo zusammen, ich habe malwieder ein komplexes Officeproblem. Ich habe eine Teilnehmerliste für ein Meeting. Ich will den Tischplan schon fertig machen, sie wird jedoch nocht erweitert. Das heisst ich habe ein Liste mit Name, Organisation, Tisch. usw.
Ich will jetzt in einem zweiten Tabellenblatt, dass die Namen in die richtige Tabelle kopiert werden.
Das heisst: Die Tisch 1 Tabelle geht von A1 bis F8...also praktisch rechteckig. Wenn nun der Tischwert einer Zeile in der 1. Tabelle 1 hat, dann soll diese zeile in Tabelle 1 des Tabellenblattes 2 eingetragen werden. Wenn er zwei hat, in die zweite Tabelle (von A10 bis F18) usw. Versteht ihr was ich meine? geht sowas?

Vielen Dank :)
 

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Evtl. mal mit SVERWEIS versuchen.. Sollte so eig. ganz einfach zu machen sein..

Gruß

SkYLinE^
 
Top