Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel in der Firma.
Einige haben das Office 2010, einige das Office 2007 Paket.
Das Problem ist, auf dem gleichen Excel-Sheet auf dem Server, wo jeder zugriff hat,
zählt das Excel anders. Es wird bei mir und 2 Kollegen nicht automatisch die Summe geändert, bei allen anderen schon. Ich mach mal kurz ein Beispiel:
A
1: 2
2: 3
3: 5
4:=Summe(A1:A3)
in A4 sollte jetzt die Summe 10 mit der Formel =Summe(A1:A3) stehen.
Das funktioniert auch.
Wenn man jetzt zum Beispiel den WErt von A1 von 2 auf 5 ändert, sollte Excel automatisch die Summe 13 berechnen. Das tut es aber nicht, erst wenn man die Formel erneut im Feld A4 mit ENTER bestätigt.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen?
Danke und Gruß,
comtom123
ich habe ein Problem mit Excel in der Firma.
Einige haben das Office 2010, einige das Office 2007 Paket.
Das Problem ist, auf dem gleichen Excel-Sheet auf dem Server, wo jeder zugriff hat,
zählt das Excel anders. Es wird bei mir und 2 Kollegen nicht automatisch die Summe geändert, bei allen anderen schon. Ich mach mal kurz ein Beispiel:
A
1: 2
2: 3
3: 5
4:=Summe(A1:A3)
in A4 sollte jetzt die Summe 10 mit der Formel =Summe(A1:A3) stehen.
Das funktioniert auch.
Wenn man jetzt zum Beispiel den WErt von A1 von 2 auf 5 ändert, sollte Excel automatisch die Summe 13 berechnen. Das tut es aber nicht, erst wenn man die Formel erneut im Feld A4 mit ENTER bestätigt.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen?
Danke und Gruß,
comtom123