[Exchange 2010] Serienaufgaben mit Erinnerung

T5000

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe eine sich Täglich wiederholende Aufgabe in via Outlook 2010 über mein Exchange 2010 Konto erstellt. Das funktioniert auch prima allerdings bekomme Ich die Erinnerung zum fälligen Zeitpunkt z.B 4.2.2013 um 10:15 nur am ersten Tag und danach nie wieder. Die Aufgabe wird zwar für den nächsten Tag automatisch neu erstellt aber die Erinnerung bleibt aus.

Samt der Erinnerung entfällt am Tag darauf auch das Fälligkeitsdatum um 10:15 als Angabe steht dann (z.B unter iOS) 5.2.2013 0:00, und nicht 10:15 wie es richtig wäre. Hat wohl damit zu tun das der Fälligkeitstermin entfällt.

Macht natürlich wenig Sinn die Aufgabe ist zwar vorhanden kann jedoch vergessen werden da keine Erinnerung mehr erfolgt. Ich habe schon danach gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden was hilfreich wäre.

Ist das überhaupt möglich mit Exchange ? ich möchte gerne jeden Tag um 10:15 eine Erinnerung zur Aufgabe erhalten und das über alle verbundenen Geräte hinweg. Eine sich zwar wiederholende Aufgabe ohne Erinnerung ist absolut nutzlos für mich.

Das gleiche Problem hatte ich im übrigen auch mit Open-Xchange.

Hat jemand ne Idee ?

-T5000

Hast du schonmal versucht einzustellen, dass er dir immer eine neue Aufgabe erstellt nachdem du die alte als erledigt markiert hast?
Das wäre denke ich eine Lösung, aber eben auch nur wenn du diszipliniert die Aufgabe als erledigt markierst.

Zum Thema der Fälligkeit:
Hier könntest du jeden Tag bei deiner jetzigen Serienaufgabe "Aufgabe dieser Serie überspringen" dann markiert er dir das Fälligkeitsdatum einen Tag nach hinten.

Bei den Erinnerungen kann ich dir aber nicht weiterhelfen, das ist mir im Moment nicht möglich zu testen.

Zurück
Oben