Exchange 2013 - Senden als / Sendem im Auftrag

Bruzla

Captain
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
3.616
Servus Zusammen,

folgendes Problem:

Eine Kollegin will von einem anderen Kondo aus versenden. Und zwar ALS DAS KONTO und nicht "im Auftrag von".
Die versendete Mail soll als NICHT in ihrem Postfach sein sondern im Anderen.

Über die ECP hab ich ihr Vollzugriff auf das Konto gegeben (Wird in Outlook angezeigt) und sie hat Berechtigungen auf "Senden als".

Wenn sie aber jetzt eine neue Mail schreibt und das andere Konto auswählt, kann die Mail nicht zugestellt werden weil die Berechtigung für das Senden im Auftrag von fehlt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke euch!

EDIT: Scheint jetzt so zu funktionieren, war ein bisschen willkürlich alles.
Nach gefühlt tausenden Testmails und nachdem ich das Profil neu angelegt habe, funktioniert jetzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mit Vollzugriff sollte es klappen
 
Zurück
Oben