• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Exe statet einfach ein falsches Programm O.o'

k0ma

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
5
Hallo erstmal!

Ich bin grade auf dem Trip alle meine alten Spiele mal durchzuschauen und anzuzocken. Jetzt habe ich vor einiger Zeit mal Need for Speed Underground 2 installiert, einige Zeit später das alte 'Spider-Man Movie'. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Egal wie ich Spider-Man starten will (Verknüpfung, direkt mit der Exe, aus dem Autoplay Fenster, ...), wird einfach NFSU 2 gestartet.

Ich verzweifle echt, sowas hab' ich noch nie gesehen und ich arbeite nebenbei als IT-Elektroniker.

Würde mich über schnelle Hilfe oder sonstiges Feedback freuen!

MfG k0ma.
 
Hatte das selbe mal mit Most Wanted und NFSU 2.
Ich hab einfach die Most Wanted .exe aus dem Installationsordner entfernt. Aber ich glaube das bringt in deinem Fall weniger was.

Schau einfach mal nach ob die Verknüpfung den richtigen Pfad zur .exe hat.
Andernfalls würde ich mal die Registry durchsuchen, und alles was noch mit NFS zu tun hat rauslöschen.
Oder ne Neuistallation.
 
ist die nfsu2 cd noch im laufwerk? vielleicht greift spiderman auf den autostart der cd zu, sobald das passiert wird nämlich nfsu2 gestartet. (meine ich mich dran zu erinnern)
 
Ich hab' nur n Image von NFSU 2 drin, kann hatte es eigentlich schon rausgenommen.. ich teste das einfach nochmal.
 
Genau das würde ich auch sagen, der sucht als erstes die Laufwerke ab, und startet dann. Evtl hattest du Spiderman ja auch als Image da abgelegt, und da spinnt dann die Zuordnung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben