MSB schrieb:
@8 1. du sollt in der schule nciht dauernd pennen ..... und wenn du Zh bist spiel nciht immer CS ( nichts gegen CS spieler allgemein) das macht auf die Dauer die birne hohl .. weiters solltest du dir mal das Prinzip des torrents-protokolls genauer anschauen/lesen .. ich nehme mal dein bsp ... stell dir vor Blizz gibt das update per http frei dann ahst du hm ca 200k leute die gleichzeitig runterladen immer nur das einge (ganze ) file dann schau ich mir mal an ob du über 7 -10 kb kommst
2. 70kb lol

.... lass ......... mich nachschauen jedes beliebige file hm mind 140 kbs ( zu hause keine firmen leitung)
3. du ahst recht hat eh kein sinn sich damit zu beschäftigen lass es einfach
msb
1. Ich bin schon nichtmehr in der Schule, da ich berufstätig bin und ich habe dort nie gepennt
2. Ich spiele kein CS, denn dass macht wirklich die Birne hohl (das musst du ja aber wissen

)
3. Ich kenn das Bittorrent Protokoll. Und das ist ja eigentlich der Witz. Wenn ich das Update von einem Server ziehe, dann bekomm ich es entweder mit Fullspeed oder ich warte in einer Warteschlange bis ich dran bin (Fileplanet, Gamershell, usw.)
Ich habe aber auch kein Problem damit, für den Download auch evtl. zu bezahlen wie es z.B. bei Gamestar.de oder den anderen PRemium-Diensten ist. Wenn dafür gewährleistet ist, dass ich auch die Updates bekomme, wenn diese online sind. ok, ich muss zugeben, das ist bei Gamestar leider auch nicht immer der Fall, aber ich habe zumindest Fullspeed was ganz wichtig ist, denn gerade Demos oder auch patches sind manchmal ziemlich groß. Erst gestern hab ich mir das aktuelle Update für Painkiller gezogen. 360MB.
Und wenn im Premiumangebot auch noch ein zusätzliches Rahmenangebot hat (wie Spieleserver, Heft-/Videoarchiv....) dann ist das ok.
Das mit deinen 140kb/s glaub ich zwar nicht ganz bei dir, aber es ist nicht unmöglich. Denn es gibt ja leider sehr viele versch. Versionen der angebotenen Dateien (ich rede jetzt nicht von illegalen Sachen). Denn theoretisch jeder könnte ein Torrent erstellen und anbieten. Und wenn du eben die Datei erwischt, bei denen die Leecher/Seeds passen, dann ist auch dieser Downloadspeed möglich.