Exestiert es noch ? [Dynamisches DSL]

@asus1889 Hmm ich hatte so von 150€-500€ gerechnet da sich doch Kabel Deutschland an den Kosten beteiligt.

Ich beziehe mich auf Unitymedia. Aber auch schon ein Hausanschluss für eine Gasleitung kostet selbst mit Beteiligung der Stadtwerke 800-1200 Euro. Also so viel ist das gar nicht. Ich würde bei dem Betrag gar nicht lange überlegen. Besonders weil man hier schon seit Jahren selbst auf DSL überhalb von DSL 1000 wartet. Es kommt auch darauf an wieviel Meter der Gehweg bzw. die Kabeltrasse von deiner Hauswand entfernt ist.

Und ich beziehe mich auf Kabel Deutschland ;). Es darf sogar eigentlich nicht mehr als 1000 € kosten da unser Haus nur 2-3 M von der Straße weg ist ^^. Das mit dem garnicht erst überlegen wird nicht einfach, da halt Mami und Papi das dann bezahlen müssten ;)

Dann baut man sich eine schöne Argumentationsstruktur auf und es klappt.
Ich denke mal, dass sich Papi auch über eine 32000er Leitung freuen würde.

Also was schon geklappt hat ist, dass mein Papi ^^ mit sich reden lässt. Werde wohl die nächsten Tage Kabeldeutschland Post schicken mit diesem Formular auf der Website. Hoffentlich wirds nicht allzu teuer ^^.

/e kann man auch bei Kabel Deutschland Anrufen? Das z.B. einer von denen kommt und sich das hier anschaut, um so den ca. Preis festzustellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben