Zweipunktnull
Commander
eulekerwe schrieb:Du [hast] dabei völlig außer Acht gelassen [...], dass das Betreiben der Frittesbude eine ganze andere Menge Arbeit voraussetzt
eulekerwe schrieb:verwaltung kann man dann ohne weiteres am Wochenende oder abends machen ! Da sehe ich überhaupt kein Problem !
Aha. Zuerst ist es eine ganze Menge Arbeit, dann kann man es aber ohne Weiteres abends oder am Wochenende erledigen. Gibt es irgendeine Konsistenz in deinen Posts?
eulekerwe schrieb:Wenn Bill Gates nach Deinen Maximen gehandelt hätte, hätter heute von seinen 50 Milliarden wahrscheinlich nicht einmal die erste Million oder noch viel weniger zusammen !
Und was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Nedim? Bill Gates hat sein Studium abgebrochen und hat in seiner Garage im ganz kleinen Stil begonnen zu programmieren. Er hat selbst Hand angelegt und selbst seine künftigen Produkte entwickelt. Er hat eben nicht gesagt: "Ich studiere wie geplant weiter, stelle einige Leute ein, die für mich arbeiten und bin selbst nur für die Verwaltung zuständig, die ich ohne Weiteres abends oder am Wochenende erledige." Denk mal darüber nach.