ExotiCore MMD Princess V4 Switch in Corsair K65 RGB einsetzen?

calotchro

Lt. Junior Grade
Moin , mein derzeitiger Keybord ist ein Corair K65 RGB und wie es ausschaut kann ich die o.g. Switches nicht mal ebend in den K65 einsetzten, deshalb suche ich hier ein paar Tipps, wie ich die o.g. Switches einsetzen könnte . Was wäre die einfachste und günstigste Option?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    724,8 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76
Ja ich wollte das mit dem löten , einfach sein lassen, !

Welches Keybord müsste ich kaufen damit die 28g schalter einfach rein gehen?

Jede Tastatur die Hotswap kann und 5 Pin Switches aufnimmt. Gibt auch welche die 3 Pin haben. Da muss mann dann die 2 Stabilisator Pins abknipsen.

• Gefällt mir
calotchro schrieb:
Ja ich wollte das mit dem löten , einfach sein lassen, !

Welches Keybord müsste ich kaufen damit die 28g schalter einfach rein gehen?
Hast du überhaupt in irgendeiner Art und Weise dein alten Thread gelesen und verstanden ?

• Gefällt mir
Ich habe meine K65 gestern kaputt gemacht, ich hätte nicht gedacht dass diese Scheiße so verdammt kompliziert ist,… nicht mal die Mitarbeiter hier wissen was von irgendeinen Hotswap scheiße,… wer hat so einen Scheiß überhaupt erfunden was habe ich davon, wenn ich während dem Spiel Tasten umtauschen kann,…

Moin,

leider war jeglicher Aufwand und Zeit Dir helfen zu wollen komplett verschwendet, da Du entweder ein Troll oder komplett beratungsresistent, des Lesens und Verstehens unfähig, bist.

Viel Spaß im weiteren Leben, ich bin hier raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000, SeppoE, dropback und 2 andere
An dieser Schei*e ist nix kompliziert, du hast nur keine Ahnung von dem was du tust :evillol:

Sehe es als Lehrgeld an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000, SeppoE, dropback und 2 andere
Zurück
Oben