Experience Beta Share

deniiz

Cadet 2nd Year
Hallo, ich weiss nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, jedoch kam mir kein besserer vor die Augen.

Wie ihr lesen könnt, handelt es sich hier um ein problem, wenn ich mit Nvidia Share ( so heisst das neu, alt: ShadowPlay ) streame, zeigt es mir eins zu eins ingame an, wie es am ausgabepunkt ( Twitch ) ankommen soll.

Heisst wenn ich mit Share Streame, und ich ingame bin, sehe ich z.B. die Anzahl Viewer, und die Camera, nun ja, leider ist es doof die kamera selber zu sehen wenn man ein FPS Spiel spielt.. oder?

jetzt wollt ich euch mal fragen ob einer einen weg kennt die Kamera ingame auszumachen, aber diese trotzdem noch bei Twitch überträgt?

Freundliche Grüsse

Dennis

Also bei mir heißt Shadowplay immer noch Shadowplay...
Für Aufnahmen ist Shadowplay gut, da gute Qualität und wenig Leistungseinbußen, fürs Streamen würde ich es aber eher nicht benutzen.
Ich kann OBS Studio empfehlen, das hat viele Einstellungsmöglichkeiten, nur den View-Counter hättest du ingame nicht mehr.
Zum Streamen sind aber sowieso zwei Monitore fast unumgänglich, wenn man es richtig machen will.

eskimonas schrieb:
Also bei mir heißt Shadowplay immer noch Shadowplay...
Für Aufnahmen ist Shadowplay gut, da gute Qualität und wenig Leistungseinbußen, fürs Streamen würde ich es aber eher nicht benutzen.
Ich kann OBS Studio empfehlen, das hat viele Einstellungsmöglichkeiten, nur den View-Counter hättest du ingame nicht mehr.
Zum Streamen sind aber sowieso zwei Monitore fast unumgänglich, wenn man es richtig machen will.

ich benutze eigentlich obs studio :) wollte aber mit share mal beginnen, ich weiss das es bei der normalen experience vesion noch shadowplay heisst, ich benutze auch die beta :) also das "neuere" :D

Achso, das wusste ich nicht. :)
Hast du denn zwei Monitore? Wie gesagt, OBS ist wahrscheinlich deutlich besser geeignet.
Ansonsten: Hast du schon mal bei GeForce Experience bei den Einstellungen geguckt? Oder ist das komplett entkoppelt davon?
Ich vermute aber, dass bei Share der Funktionsumfang ziemlich eingeschränkt ist und das nicht geht, wie du es dir vorstellst... :/

grad mal ausprobiert, aber damit hat man ja noch weniger einstellungsmöglichkeiten als mit shadowplay, wenns rein ums recorden geht - in diesem zustand hasse ich es, und wehe das kommt so als offizielle version.:grr:

noch mehr streamer braucht die welt eh nicht. :p

Zurück
Oben