Kann mich be Geforce Experience nicht anmelden

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.316
Hallo,

ich kann mich bei Geforce Experience nicht anmelden. Habe es neu installiert, kommt immer 504 Gateway Time Out fehler oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden, prüfen Sie Ihre Internetverbindung usw. diese geht aber. Was könnte das sein ? Im Netz hab ich zwar den Fehler gefunden aber keine wirkliche abhilfe. Bekannt ist das Phänomen anscheinend.
Bitte keine Diskussionen über Geforce Experience, das es nix taugt usw. ich mage es und hätte es gerne wieder am laufen...
 
Ja ging immer, seit heute nicht mehr. Ich hab meine GPU gewechselt
 
Ferrari schrieb:
Bitte keine Diskussionen über Geforce Experience
Jetzt muss ich die 2 DIN A4 Seiten Rant über GF Experience wieder löschen, son schiet. :D ;)

Hast du den Treiber mal mit DDU runtergeworfen und neu drauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und Gigaherz
Ist bei mir genauso. Habe ewig dran rumprobiert und dann GeForce Experience deinstalliert.
Seitdem kommen auch keine Meldungen mehr bezügl. eines Updates.

Kann mich auch nicht mehr bei Nvidia direkt anmelden. (504 Gateway Time-out).
Die werden wohl irgendeinen Schlamassel am Bein haben.
 
was ist DDU ?
Ich habe nur den Treiber aktualisiert, ich dachte Nvidia ist Nvidia (von 3080 auf 4080 Super gewechselt)
Ich habe dan aktuellen Treiber aber als Neuinstallation installiert
 
Hier genau das gleiche. Problem scheint bei denen zu liegen.
 
GeForce Experience ist mehr als nur der Treiber-Supporter und Updater.
Kann man mögen, muss man nicht. Ich mag es.
 
Wollten die Experience nicht abschalten?
 
Mit der Nvidia App ist das nicht anders. Auch hier kann ich mich nicht anmelden.

GeForce Experience lässt sich derzeit nur als Anhang von einem Treiber installieren.
Solo geht das derzeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homapage geht es auch nicht, vielleicht Server Probleme. Bei mir geht das seit heute morgen nicht mehr
 
In Santa Clara in Kalifornien ist es gerade einmal 7.15 Uhr am Morgen.
Lassen wir die mal in Ruhe werkeln und das Problem beseitigen.
 
Ferrari schrieb:
Ich habe nur den Treiber aktualisiert, ich dachte Nvidia ist Nvidia
Neee, das solltest du auch von ner 3080 auf ne andere 3080 mit sauberer deinstallation vom alten und anschließender neuer treiberinstallation machen. Ist ja trotzdem ein anderes gerät was sauber seine identität und Ansteuerung im Treiber haben will. Kann sonst Probleme geben. DDU macht es einem leicht.

Hab auch schon 10 verschiedene Gpus nacheinander mit Auto treibern im gleichen system sauber laufen lassen, aber das ist keine Garantie das es immer klappt. Wenn da irgendein Rest bleibt der falsch vom neuen treiber interpretiert wird, dann ist halt blöd.

Dein GE Error hat denke ich aber damit nichts zu tun. Kannst ja mal versuchen dich bei nem anderen System anzumelden.
 
Hast du ne VPN? Konnte mich erst auch nicht bei GeForce Now anmelden. Als ich ne US VPN aktiviert habe, konnte ich mich einloggen
 
Ich habe es auch schon mit dem Handy probiert onhe Erfolg
Ergänzung ()

Ich werde das mit DDU mal machen, was soll ich auswählen ? Normal ?
 
Ich habe in den letzten 30 Jahren zigmal eine Grafikkarte gewechselt, aber noch nie DDU verwendet und trotzdem nie Probleme gehabt. Egal ob ich beim gleichen Hersteller geblieben war, oder den Hersteller der Grafikkarte gewechselt habe. Grafikkarte getauscht. Neuen Treiber von der jeweiligen Homepage heruntergeladen und installiert. Fertig.
 
Zurück
Oben