Expert, Dreist?

BluESTORM^^

Ensign
Hab mir heute die Sennheiser 130 bei Expert bei uns in der Stadt geholt zu einen Preis von 150 eu geholt, grad seh ich bei einen freund das ich sie im Internet für 79 bestellen hätte können, was meint ihr dazu ? Ich find das schon dreist kann man sich denn heutzutage nicht mehr in einen Elektronik laden kaufen gehn ohne das die Preise dort maßlos überteuert sind?

Bin schüler hab halt auch nicht soviel geld, finde das schon frech ich mein wenns 20 eu teurer gewesen wäre ok aber so?

Bin am überlegen das Ding morgen wieder wegzuschaffen, was meint ihr zu den ganzen?

Ja umtauschen und aus dem I-net bestellen.

Die Preise sind nomal so hoch, rechne doch mal was du bei denen bekommst was die Onlineshops meistens nicht haben:

-Beratung
-Geschäfte
-Service das du es hinbringst und sie es vor Ort reparieren

usw.

Ich kaufe nur noch sehr selten was bei Elektronikmärkten und klapper dafür einge male das Intet ab und finde das gewünschte Produnkt dann auch.günstig.

Uiuiui ja ziemilch dreist finde ich das. Aber wie kuehnel91 schon sagte, die haben auch Vorteile, auch wenn ICH nicht dazu bereit bin den Preis dafür zu zahlen!

Was ist daran dreist?

Sollen sie dich auch noch auf das Internet verweisen: kaufen sie dort, ist günstiger als bei uns? :freak:

Wir leben in einer Marktwirtschaft, das sollte inzwischen doch klar sein.

Nix ungewöhnliches.

Habe heute einen Kopfhörer AKG K530 für 119€ in Saturn gesehen, jedoch ist der im I-Net für gerade mal 45€ zu bekommen.

Oh man... wenn ich manchmal (zufällig) Verkaufsgespräche in Elektromärkten mitbekomme, wo ahnungslose Kunden von Verkäufern übers Ohr gehauen werden und dabei technischen Blödsinn erzählt bekommen, würde ich gerne mal dazwischen gehen. (So eine Situation habt ihr vieleicht auch schon mal erlebt...)

Also sin Sachen Beratung ist der Aufpreis sicher nicht gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
tbs schrieb:
Wir leben in einer Marktwirtschaft, das sollte inzwischen doch klar sein.