Hallo MatzZz3,
deine Fehlermeldung vom Installer ist auf Englisch bzw. er sucht programs\startup.
Diese Struktur hast du nicht, bei deu. XP -> Programme\Autostart. Klar das er da meckert
Hast du in den Sprach-Einst. Englisch stehen oder im Setup Englisch als Sprache gewählt ?
Vielleicht ist der Bitdefender auch nur für Englische Inst. bestimmt.
Wahrscheinlich hast du XP neuinstalliert und das als Komplett-Inst. auf die gleiche Partition.
Dann gibts solche Windows.0 Ordner, wie du sie als Variable z.B. bei
SystemRoot und
WinDir hast, ist aber ungewöhnlich, da das .0 das alte XP ist.
Das .0 ist normal nicht weiter schlimm, im Dok. und Einst.-Ordner bedeutet er aber einen Netzwerk-Ort, z.b. die Domäne oder auch die lok. Domäne (dein PC).
Und eine Domäne 0 findet er halt nicht, deswegen die komische Meldung.
Wenn man mit gleichem Namen beim Neuen Windows auftritt, wird zur Unterscheidung die lok. Rechnerdomäne hinzugefügt, bei dir
MatzZz3.MATHIAS
Lösche als Admin alle User-Ordner mit dem .0 Zusatz und ändere alle Systemvariablen entsprechend. Mach am besten vorher ein Image der Platte , ich weiß nicht wie andere Proggies auf die Änderung reagieren.
Lösche auch den Windows.0-Ordner, fang mit der explorer.exe an,wenn die nicht geht biste tatsächlich in dem .0-Windows , dann würd ich die Platte putzen und Neu insten, das gradeziehn dauert dann einfach zu lang!
Ach ja, wenn keine Neuinstallation gemacht wurde, tippe Ich wie [-eraz-] auf einen Virus.
my2cents
PCB