Explorer 3.0 | Software läuft net ?!

- raGe -

Lt. Commander
Hi Leutz...

Habe mir vor kurzem ne Microsoft Explorer 3.0 geholt und bin damit auch mehr als zufrieden :love:

Dabei war natürlich die IntelliPoint 4.0 CD....
Hab die Maus auch direkt mal ohne Mucken und ordnungsgemäss installiert....Neustart wie befohlen....nu luck ich ich die Mauseigenschaften und siehe da :

NIX !!!!! Es hat sich wirklich NIX geändert !!!!

Dabei ist die Maus unter System auch als "Microsoft Explorer 3.0" erkannt !!!! :(

Aber ich habe Screenies von der Software gesehen und kann diese dann auf meinem System nicht nachvollziehen ?!?!? Bei mir sieht alles so aus wie vorher...also kann ich die neuen ( 5 Stück insgesamt) 2 tasten nicht konfigurieren !!

P.S.: Die Maus läuft über USB auf WinXP !!! NEUESTE SOFTWARE ausm Inet auch schon drauf (IntelliPoint 4.1 )

danke schomma im Vorraus

greetz

Komisch... :confused_alt:
Bei mir gab's Probleme mit der 4.1 Software,habe jetzt wieder die originale 4.0 drauf.Funktioniert die Maus sonst richtig?!

Das müssten dann eigentlich so aussehen:

Hmmm...

DAS ist mein Problem...das was du da auf deinem Screenie hast, hab ich bei mir noch NIE gesehen ?!?!:heul:

Bei mir sieht alles so aus, als hätt ich ne stinknormale 3 Tastenmaus von Microsoft... :( Is echt mies irgendwie...

kann es sein, dass das ganze an XP liegt ?!?! Sehe du hast aufm Screen nämlich ME oder normal 98...

Die Maus läuft astrein und wirklich OHNE FEHLER und jegliches mucken....sogar in CS kann ich alle 5 Tasten belegen ?!?!

BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben