NMA
Lt. Commander
Tachen absolutes Mega Problem:
Ich habe Win XP Gerade erst wieder neu drauf Installiert ( alle Updates Treiber usw. ) alles Fertig dann wolte ich eine Deign Datei Modifizieren ( Vista Design ) wurde vom sys Gefragt ob ich sie Modifizieren möchte, ich bejate mot OK und dann keinerlei Symbole wie Arbeitsplatz oder Taskleiste mehr zu sehen, allerdings den Taskmanager kann ich nach wie vor aufrufen.
Habe dann auch über den Taskmanager den Befel explorer eingegeben, die antwort:
(grob übersetzt) kann die Datei nicht finden.
Toll ich kann nicht mal einen Wiederherstellungspunkt wählen
Auch ein Wirtuelles Betribssystem (Barts Pe) konnte da nicht viel mehr Helfen
Weis jemand unter C: Windows wo ich die Datei für die Wiederherstellung finde oder wie sie heist?
Habs auch schon mit der Windows Wiederherstellungkonsole Probiert weis aber Atmin passwort
Bitte ganz schnell antworten
Hufff vielen Dank schonmal
Ich habe Win XP Gerade erst wieder neu drauf Installiert ( alle Updates Treiber usw. ) alles Fertig dann wolte ich eine Deign Datei Modifizieren ( Vista Design ) wurde vom sys Gefragt ob ich sie Modifizieren möchte, ich bejate mot OK und dann keinerlei Symbole wie Arbeitsplatz oder Taskleiste mehr zu sehen, allerdings den Taskmanager kann ich nach wie vor aufrufen.
Habe dann auch über den Taskmanager den Befel explorer eingegeben, die antwort:
(grob übersetzt) kann die Datei nicht finden.
Toll ich kann nicht mal einen Wiederherstellungspunkt wählen
Auch ein Wirtuelles Betribssystem (Barts Pe) konnte da nicht viel mehr Helfen
Weis jemand unter C: Windows wo ich die Datei für die Wiederherstellung finde oder wie sie heist?
Habs auch schon mit der Windows Wiederherstellungkonsole Probiert weis aber Atmin passwort
Bitte ganz schnell antworten
Hufff vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: