Explorer Datei Modifiziert / keine Taskleiste & Symbole beim Hochfaren mehr

NMA

Lt. Commander
Tachen absolutes Mega Problem:

Ich habe Win XP Gerade erst wieder neu drauf Installiert ( alle Updates Treiber usw. ) alles Fertig dann wolte ich eine Deign Datei Modifizieren ( Vista Design ) wurde vom sys Gefragt ob ich sie Modifizieren möchte, ich bejate mot OK und dann keinerlei Symbole wie Arbeitsplatz oder Taskleiste mehr zu sehen, allerdings den Taskmanager kann ich nach wie vor aufrufen.

Habe dann auch über den Taskmanager den Befel explorer eingegeben, die antwort:
(grob übersetzt) kann die Datei nicht finden.

Toll ich kann nicht mal einen Wiederherstellungspunkt wählen

Auch ein Wirtuelles Betribssystem (Barts Pe) konnte da nicht viel mehr Helfen

Weis jemand unter C: Windows wo ich die Datei für die Wiederherstellung finde oder wie sie heist?

Habs auch schon mit der Windows Wiederherstellungkonsole Probiert weis aber Atmin passwort

Bitte ganz schnell antworten

Hufff vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
scheint irgend was schief gelaufen zu sein mit dem Design. Wenn Du aber gerade erst neu aufgesetzt hast, dürfte eine nochmalige Installation kein Problem sein. (Klingt blöd aber irgendwas ist schief gelaufen und das ist der einfachste Weg.) Möglicherweise hat das Design wichtige Systemdateien überschrieben, wenn es unbedingt wie Vista aussehen soll, probier ein anderes Programm.
Gruß vom Faulen Willi!

Danke habs etzt neu installiert, da lass i demnachst die Pfoten wech

ach und...

kennt sich jemand mit dem Datei System Fat X aus?

ICh mochte namich eine 160 Gb WD Platte in meine Xbox Konsole setzen aber ich hab keine ahnung mit was ich da auf Fat X Formatieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben