Explorer Meldung, aber alles funktioniert

Ironduke

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe da seid zwei Tagen eine Meldung vom Explorer bei Windows 10.
Ich hatte auch nchts verändert oder installiert oder der gleichen, es kam einfach nach einen Neustart.
Ich habe auch schon viele Beiträge durch gelesen, aber nichts vergleichbares gefunden.
Die Meldung tritt so auf, :
Ich fahre den Laptop hoch und diese Meldung erscheint. Alles läuft wunderbar normal.
Ich klicke die Meldung weg und der Laptop läuft immernoch wunderbar. Es hängt nix alles läuft.
Es kommt immer nur beim Hochfahren.
Vieleicht kann jemand von euch helfen, ich hab schon versucht im Netz was zu finden, leider ohne Erfolg.
Siehe Bild. DANKE.
Unbenannt.jpg

oh, entschuldige. kann ja keiner ahnen, dass jemand der sich ironduke nennt, kein englisch kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Ja sowas solls auch geben, aber jetzt mal im ernst. Ich habe mir dieses Englische Video angeschaut, ich hoffe ich mache da nichts falsch wenn ich das so mache. Es wunderte mich nur das es von heute auf heute nur durch einen Neustart auftauchte. Eigentlich stört es mich nicht sooo, ich klick es weg und es geht ja alles.

Übersetzung des ersten Ergebnis:
Öffne den Registry-Editor (Win + R, "regedit" eingeben", Enter drücken),
gehe zu
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows
Lösche den Schlüssel "Load"

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Ironduke
FranzvonAssisi schrieb:
Übersetzung des ersten Ergebnis:
Öffne den Registry-Editor (Win + R, "regedit" eingeben", Enter drücken),
gehe zu
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows
Lösche den Schlüssel "Load"

Lg
Sau Cool, Vielen Vielen Vielen Dank, so hats funktioniert.
Das es an einem Trainer lag :heul: den ich getartet hatte um ein Spiel zu Testen, hätte ich nicht gedacht.
siehe Bild:
Tausend DANK. :jumpin:
Edit: Niemals Cheaten.
Jetzt startet der Laptop wieder normal ohne dieses Fenster. Daumen hoch @FranzvonAssisi.

Unbenannt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und FranzvonAssisi
Zurück
Oben