explorer schneller machen?

Geforce

Lt. Commander
hi ,
ich hab mir nenneuen pc gekauft (1 gb ram)und wenn ich meinen explorer öffne und noch mehr online seiten öffne dauert es ewig lange bis zu 5 sec.das muß schneller gehen am anfang nach der xp install gings auch.(hab dsl).

was kann ich machen?was für einstellugen beschleunigen den ineternet zugang?
hab tunexp2003 und tweakxp drauf

Starte den Internet Explorer und klicke auf “Extras/Internetoptionen”.
Wechsel nun ins Register “Verbindungen” und klicke auf den Button “Einstellungen”. Hier entferne den Haken vor “Automatische Suche der Einstellungen”.
Nach einem Klick auf “OK” werden auch bei AOL und ähnlichen Providern die Seiten wesentlich schneller geladen.

hatte ich schon gemacht.
was gibts noch?

Willst du mir sagen das 5sec. für dich eine Ewigkeit sind? Also das ist doch noch erträglich, außerdem muss es nicht immer an dir liegen, vielleicht gehen die Seiten nicht richtig oder die Server sind ein wenig ausgelastet

man ich hab nen 3,5 ghz p4 1 gb ram und dsl das muss schneller gehen als ich nur xp drauf hatte und noch nicht die ganze andere software gings auch

hallo?

hat keiner ne idee????????????

Dann schalte doch mal alle Pros im Hintergrund ab.

Ich weiß aber trotzem nicht was an der Zeit schlimm ist, meintse weilde nen 3GHz Rechner und 1GB Ram hast muss das jetzt alles so flott gehen? Haste mal überlegt das die Netzwerkkarte vielleicht nicht so toll ist, ich weiß ja nicht was für eine du hast, vielleicht liegt es auch darann das du deine CPU übertaktet hast

eye du honk,,,meinste deine CPu hat einfluss darauf wie schnell die seiten geladen werden?? ich behaupte mal da ist es egal ob 1ghz oder 3ghz!! Man Junge DSL ist auch nich das super HIGH Speed Internet, das sind auch nur 768 kb!! Komm mal wieder runner und geb dich damit zufrieden!!!

probier doch mal nen anderen browser. opera7 oder mozilla.

Wie gesagt takte mal die CPU runter! Stimmt DSL ist nicht das Highspeed Internet, das hab ich und bei mir bauen sich die Seiten auch auf meinem alten 500MHz Celeron sehr flott auf, das dauert je nach Seite zwischen einer Sek. und 10 Sek., wenn die Seite scheiße aufgebaut ist oder sehr sehr viele Grafiken hat, dauerts bei mir auch länger!!

PS: Hab ne 2MBit's Leitung

@ Geforce

oder kauf dir ´ne ordentliche schnelle FestPlatte.

Dann arbeitet dein ganzer Rechner flotter!

btw immer diese dämlichen Threats mit blablabla ich hab das und das, mein Rechner muss schnell sein... *lol*

:volllol: lachhaft des ganze

ich hab nen schnellen pc

mich wunderts nur das mit der zeit und alle installierten progz der i exp. langsamer wird .ich meine auch nicht den seiten aufbau. das ist mir klar das es hin und weder bissle länger dauert .ich meine wenn ich zb auf das blaue e drücke;-) dann dauert es immer länger, und nicht wenn das fensteer schon offen ist und sich die seite aufbauen muss.

Dann lass die Platten mal defragmentieren oder installiere Bootvis, lass die Systemdateien in einen bestimmten Bereich der Platte legen.

Das liegt dann aber wie werkam gesagt hat an der Festplatte, alle HDD's werden mit der zeit langsamer, weil sie mit vielen kleinen und größeren Daten zugemüllt werden und wenn sie nicht regelmäßig defragmentiert wird, wirds halt langsamer

internetgeschwindigkeit=cpu geschwindigkeit

Oh du Idiot, auch wenn du 3,4 Gz hasch bringt des garnichts, DSL verbindung wird nicht schneller. Wenn man jetzt einen Pentium 2 hat dan, is es klar, weil die Daten nicht schnell genug umgewadendelt werden aber 1 Ghz is des scheiß egal wieviel.

Das kann aber nicht hinhauen mit dem Test.Habe ganz normales DSL 768 kb/s.Und dann sowas:

Anhänge

• internetspeed2.jpg
    internetspeed2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 510
Der Test ist mist, da spreng ich mit meiner 2Mbit Leitung die Skala und oben drüber steht was von 38000Kbit

Lol...solange hab ich seit langem auch nicht mehr gelacht...cooler Test und sehr AUSSAGEKRÄFTIG!

lol.jpg

Hab übrigens auch nur 768kbit DSL....

Nunja...immer noch besser als Turrican :p .

Zuletzt bearbeitet:
das passiert, wenn die seite ausm cache gealden wird...und beim ersten aufbau wird ne werbung mit angezeigt

wer die wegklickt bekommt solche werte

wenn ich ein tool anschalte, um den up/downstream zu loggen, werden mir 83 kb angezeigt..die page zeigt mir das selbe an

wenn ich die page aber 2 mal ausm cache lade, dann lese ich mit 21mb (hdd) und der wert steht dort :D

mit opera werden IMMER die richtigen werte ausgelesen, liegt also am ie

btw noch ein pic mit 5 mb/sek

btw mir fällt ein, dass man beim ie auch die maximale verbindungsanzahl ändern kann..also mehrere gleichzeitige connections zulassen

kann amn denke ich aber nur durch diverse tools ändern...eines ist das win tuning kit 2k3

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben