ExplorerPatcher - Rechtsklick auf Start macht Probleme

Bob.Dig

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.912
Problem ist, der Windows Explorer stützt ab bzw. wird neugestartet. Das Menü beim Rechtsklick ist für mich aber notwendig.

Ich hatte das Problem schon einmal, hier hatte eine Neuinstall vom Programm das Problem wohl behoben. Dieses mal will es aber nicht. Ich habe sowohl die Final als auch die Beta von heute früh probiert.

Meine derzeitige Windowsversion, bitte keine Diskussionen dazu:
Screenshot 2022-10-12 124419.png
 
@BFF Soweit ich das sagen kann, wird meine Windowsversion nicht offiziell unterstützt. Da ich das Problem allerdings schon einmal "lösen" konnte , erwarte ich mit hier eher Rückmeldungen von Leuten, bei denen es läuft und die vielleicht wissen, warum. 😉
 
Bleibe dennoch dabei das dem Entwickler mitzuteilen. Woher soll der wissen was getan werden muss und was schief geht wenn ihm das keiner sagt?
Ich denke nicht das der Entwickler hier mitliest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smirage, Maviapril2 und aragorn92
Zurück
Oben