Expose unter Vista mit mittlerer Maus!

floschman

Banned
Moin Leute, ich habe mal wieder eine Frage:

Und zwar nutze ich hauptsächlich MacOS 10.5. Dort gibt es die Expose funktion, die ich mir auf den mittleren Mouse Button gelegt habe, und am laufenden Band nutze. Nun muss ich momentan aber zwangsweise wieder viel mit Vista arbeiten, und dort gibt es kein Expose

Es gibt allerdings einige Tools wie "TopDesk" womit man diese funktion etwas abgespseckt unter Vista nutzen kann. Das Problem bei diesem Programm ist aber, dass ich nicht einstellen kann, dass Expose beim klick auf den mittleren Button ausgeführt wird. Es funktionieren nur Tastatur knöppe

Kennt jemand ein Tool, mit dem ich Expose mit dem mittleren Mouse Button nutzen kann ?

Hmmmm,

Expose nicht ganz aber schon mal nen Blick auf "Dexpot" geworfen? Ein ziemlich cooles Tool mit unterschiedlichen Funktionen.

Bietet einen sogannten Fensterkatalog das "ähnelt" dem Expose nur weiss ich leider nicht mehr genau ob man es auf bestimmte Tasten legen kann. Meines wissens nach schon

lg
s3mi

Thx, aber kappt leider auch nur mit Tastatur :(

Nimm "Switcher"! Das is wie Exposé für Vista und du kannst es auch auf die Maustasten legen, oder welche Tasten auch immer :p
Auch sogenannte Hotspots kannste da einrichten, zb Maus in die linke obere Ecke startet Exposé bzw. Switcher.
Geniales kleines Porgramm das ich nicht mehr missen möchte. Funktioniert auch unter Vista x64 einwandfrei.
Link: h**p://insentient.net/

Zuletzt bearbeitet:
Also "Switcher" läuft recht gut, nur schließt es immer ein Programm welches ich grade geöffnet habe :/ Immer unterschiedlich welches..

Zurück
Oben