ext. 2,5' Toshiba HDD wird an Rechner A nicht erkannt, an Rechner B nicht.

Audi2000 schrieb:
Du könntest nun auch noch den Toshiba-Support anschreiben und schauen, ob sie dort eine Idee zur Lösung des Problems haben.
Ja, es ist wohl am besten den Kundendienst zu kontaktieren. :daumen:
 
Hallo,
um das Thema abzuschließen. Nach etlichen Support-Mails hatte Gigabyte keine Idee und hat mich an Toshiba verwiesen. Da das gleich Spiel: Toshiba hatte keine Idee und hat mich an Microsoft weiter verwiesen. Auf Microsoft habe ich tatsächlich keine Lust mehr. Ich werde die Platte im Freundeskreis weitergeben und eine neue kaufen.
Trotzdem hätte ich den Grund für das Nichtfunktionieren gerne erfahren, denn sollte die Platte inkompatibel sein, hat ja nun irgendeiner der o.g. Firmen irgendwelche Spezifikationen nicht eingehalten.
Danke für eure Hilfe
Helios
 
Zurück
Oben