Extern gedownloadetes ios 4.3 in iTunes einfügen

frodo2704

Newbie
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
7
ich hab mir ios 4.3 für iPad extern runtergeladen und möchte es in Itunes einfügen aber ich weiß nicht wie
bitte um hilfe ;)
 

kea

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
297
Shift gedrückt halten und dann auf "Wiederherstellen" klicken
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.598
4.3 wird aber nicht mehr gesigned, also ohne shshs kannste das nich installieren ...
 

frodo2704

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
7
ja ich hab "shift" gedrückt weil ich sonst nicht weiß was ich machen sollte :D
 

calNixo

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.320
Bei Windows mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen und auswählen.
Be Mac mit gedrückter ALT-Taste.

Aber sonst ist deine Beschreibung eher dürftig. ;) Bricht er die Wiederherstellung mit nem Fehler ab? Ist es ne original Apple Firmware oder hast du sie iwie bearbeitet sprich mit dem PwnageTool oder sonstigem erstellt?
 

Eleanor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.539
Wie bereits geschrieben wurde lässt sich 4.3 jetzt nicht mehr installieren ohne die SHSH Blobs. Du wirst also auf 4.3.1 updaten müssen.
 
Top