Extern gedownloadetes ios 4.3 in iTunes einfügen

frodo2704

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
7
ich hab mir ios 4.3 für iPad extern runtergeladen und möchte es in Itunes einfügen aber ich weiß nicht wie
bitte um hilfe ;)
 
Shift gedrückt halten und dann auf "Wiederherstellen" klicken
 
4.3 wird aber nicht mehr gesigned, also ohne shshs kannste das nich installieren ...
 
ja ich hab "shift" gedrückt weil ich sonst nicht weiß was ich machen sollte :D
 
Bei Windows mit gedrückter Shift-Taste auf wiederherstellen und auswählen.
Be Mac mit gedrückter ALT-Taste.

Aber sonst ist deine Beschreibung eher dürftig. ;) Bricht er die Wiederherstellung mit nem Fehler ab? Ist es ne original Apple Firmware oder hast du sie iwie bearbeitet sprich mit dem PwnageTool oder sonstigem erstellt?
 
Wie bereits geschrieben wurde lässt sich 4.3 jetzt nicht mehr installieren ohne die SHSH Blobs. Du wirst also auf 4.3.1 updaten müssen.
 
Zurück
Oben