Externe Festplatte am Sony BDP S480

sk123

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe den oben genannten Blu Ray Player und habe mir nun eine 4tb USB 3.0 Festplatte geholt. Diese wird von dem Player leider nicht unterstützt. An dem NTFS Format liegt es nicht denn sowohl meine 1tb USB 2.0, als auch meine 2tb USB 3.0 werden trotz NTFS wunderbar unterstützt.
Ich habe gelesen, dass es funktionieren sollte wenn man die Platte in 2 Partitionen aufteilt, da einige Player keine Platten überhalb von 2tb erkennen. Das kriege ich aber leider iwie nicht hin...

Kennt sich jemand eventuell mit dem Player aus und kann mir weiterhelfen?

Warum bekommst Du das nicht hin mit den Partitionen? Schließe die Externe HDD an deinen PC an und öffne die Datenträgerverwaltung. Da drin kannst Du die vorhandene Partition löschen und 2 neue erstellen. Die dann noch Formatieren, danach abziehen und an den Blu Ray Player anschließen.

sorry, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
ich habe das schon hingekriegt mit dem partitionieren, ich habe 2 ntfs partitionen mit jeweils 2tb erstellt, aber der blu ray player erkennt es auf diese art auch nicht.

es gibt ja aber noch ne menge andere arten es zu partitionieren (andere formate, andere cluster, etc.)
ich hab nur leider keinen funktionierenden weg gefunden...

Zurück
Oben