downunder4two
Lieutenant Pro
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe auf den einen oder anderen Rat.
Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7270 und an die habe ich eine externe Festplatte angeschlossen. Die ist nun aber zu klein und ich möchte eine größere. 3,5 Zoll erscheint mir da als bessere Wahl und näher ins Auge gefasst habe ich die Western Digital WDBACW0020HBK My Book Essential 2TB mit USB 3 (wegen der Zukunftsfähigkeit). Über die Fritzbox streame ich Filme und Musik an verschiedene Rechner und langfristig möchte ich auch über die Fritzbox Filme an meinen Fernseher senden.
Nun zu meinen Fragen:
Ich danke euch für eure Ratschläge.
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe auf den einen oder anderen Rat.
Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7270 und an die habe ich eine externe Festplatte angeschlossen. Die ist nun aber zu klein und ich möchte eine größere. 3,5 Zoll erscheint mir da als bessere Wahl und näher ins Auge gefasst habe ich die Western Digital WDBACW0020HBK My Book Essential 2TB mit USB 3 (wegen der Zukunftsfähigkeit). Über die Fritzbox streame ich Filme und Musik an verschiedene Rechner und langfristig möchte ich auch über die Fritzbox Filme an meinen Fernseher senden.
Nun zu meinen Fragen:
- 1. Was haltet ihr von der externen Festplatte?
- 2. 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll? Was eignet sich eher für meine Zwecke?
- 3. Brauche ich unbedingt eine Multimediafestplatte oder reicht eine externe Festplatte die ich an die FritzBox anschliesse?
Ich danke euch für eure Ratschläge.